• Jobs Job bei KRUK Deutschland GmbH

Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w)

KRUK Deutschland GmbH

Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w) KRUK Deutschland GmbH Berlin Sie arbeiten zusammen mit dem Vertriebsteam und unterstützen es im Tagesgeschäft; koordinieren die Vertriebsprozesse; bearbeiten die Korrespondenz mit den Kunden, Angebote, Präsentationen und Dokumente für Ausschreibungen.

Ist Mit 3000 Mitarbeitern Einer Der Größten Forderungsmanager In Europa Aktuell Sind Wir Bereits In Italien Und Spanien Sowie In Polen Rumänien Tschechien Und Der Slowakei Erfolgreich Die Gmbh Ist Mitglied Im Bundesverband Deutscher Inkasso-unternehmen Ev In Der Bundesvereinigung Kreditankauf Und Servicing Ev Im Bundesverband Credit Management Ev Sowie Assoziiertes Mitglied Im Bankenfachverband Zurzeit Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Als: Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w) Standort: Berlin Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Arbeiten Zusammen Mit Dem Vertriebsteam Und Unterstützen Es Im Tagesgeschäft Sie Koordinieren Die Vertriebsprozesse Sie Bearbeiten Die Korrespondenz Mit Den Kunden Angebote Präsentationen Und Dokumente Für Ausschreibungen Sie Bereiten Rechtzeitig Die Erforderlichen Berichte Analysen Und Zusammenfassungen Vor Sie Koordinieren Die Mit Der Ein- Und Ausgehenden Geschäftskorrespondenz Verbundenen Aktivitäten Für Die Organisation Von Messen Und Fachkonferenzen Arbeiten Sie Mit Veranstaltern Und Dienstleistern Zusammen Und Nehmen Auch Selbst Daran Teil Sie Bauen Ein Positives Image Des Unternehmens Auf Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Vertriebsunterstützenden Aufgaben Oder Kaufmännischen Tätigkeiten Idealerweise In Den Branchen Inkasso Ecommerce Telekommunikation Oder Banking Erfahrung Im Erstellen Von Angeboten Und Präsentationen Erfahrung In Der Organisation Von Meetings Und Veranstaltungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Freundliches Aufgeschlossenes Auftreten Kommunikationsstärke Und Analytisches Denken Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Führerschein Der Klasse B Was Können Sie Von Erwarten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Dynamisch Wachsenden Internationalen Unternehmen Eine Tragende Rolle In Der Mitgestaltung Und Einführung Von Neuen Prozessen Innerhalb Des Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Und Attraktive Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Sichere Arbeitsperspektive In Einem Professionellen Team Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen In Englischer Sprache Per E-mail An: Jobs@deeu Ihre Ansprechpartnerin: Frau Agnieszka Zmuda Gmbh Märkisches Ufer 28 10179 Berlin E-mail: Agnieszkazmuda@deeu Tel: 0173 / 363 90 46 Weitere Informationen über Die Gmbh Finden Sie Auf Unserer Webseite: Wwwdeeu Vertrieb Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Verkaufsassistent Dialogmarketing Verkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Sales Innendienst Vertrieb Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Verkaufsassistent Dialogmarketing Verkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Sales Innendienst Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w) Sie Arbeiten Zusammen Mit Dem Vertriebsteam Und Unterstützen Es Im Tagesgeschäft Koordinieren Die Vertriebsprozesse Bearbeiten Die Korrespondenz Mit Den Kunden Angebote Präsentationen Und Dokumente Für Ausschreibungen Berlin Vertrieb Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokommunikation Betriebswirt Verkaufsassistent Dialogmarketing Verkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Sales Innendienst

Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w)
   KRUK Deutschland GmbH (Berlin)

Kundenberater/in Forderungsmanagement
   KRUK Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater/in Forderungsmanagement
   KRUK Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte (w/m/d)
   HWS Holding GmbH (Stuttgart)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)

IT-Standortmanager/in (m/w/d) im Bereich IT-Servicedesk
   Technische Hochschule Deggendorf (Cham)